logo hehlen 79x90

Sonntag, 24. September 2017

  • Schloss Hehlen Weser
    Schloss Hehlen Weser
  • Immanuel Kirche Hehlen
    Immanuel Kirche Hehlen
  • Schloss Hehlen
    Schloss Hehlen
  • Schloss Hehlen
    Schloss Hehlen
  • Das blaue Wunder
    Das blaue Wunder

Hallo Sweeties!

Nicole Müther teilte euch ja mit, dass das Tanzen der Sweeties bis auf Weiteres ausfallen muss, da sie aus gesundheitlichen Gründen die Gruppe zurzeit nicht aufrechterhalten kann.

Heute (20.8.2017) teilte mir Nicole mit, dass sie erneut operiert wurde und eine Besserung ihres Zustandes noch eine Weile dauern wird.

Als Sportwart des TC Jahn Hehlen möchte ich euch daher eine vorübergehende Alternative anbieten, damit ihr weiterhin aktiv sein könnt.

Das Tanzen der „Sweeties“ setzt der TC Jahn ab sofort donnerstags in der Zeit von 15.30 – 16.30 Uhr unter Leitung von Katrin Fechner fort.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr dieses Angebot umgehend wahrnehmen. Ich teile euch mit, wenn Nicole wieder in der Lage ist, selbst die Gruppe „Sweeties“ zu leiten.

Für Rückfragen wendet euch bitte an mich.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: 05533/3732

Mit freundlichen Grüßen

Dirk Lienig

Anmelden Registrieren