logo hehlen 79x90

Samstag, 25. November 2017

  • Schloss Hehlen Weser
    Schloss Hehlen Weser
  • Immanuel Kirche Hehlen
    Immanuel Kirche Hehlen
  • Schloss Hehlen
    Schloss Hehlen
  • Schloss Hehlen
    Schloss Hehlen
  • Das blaue Wunder
    Das blaue Wunder

Der TC Jahn Hehlen setzt seine bewährten Sommerseefreizeit-Aktivitäten auch im Jahr 2018 fort und bietet maximal 30 Interessierten die Möglichkeit, dabei zu sein.
Erstmals reisen wir nach Scharbeutz an die Ostsee. Die Jugendherberge liegt direkt am Ostseestand, verfügt über eine eigene Sporthalle, ein attraktives Außengelände und viele Dinge mehr. In unmittelbarer Nähe befindet sich auch der Hansapark.

 Interessen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer finden Berücksichtigung. Bei Badewetter wird der Aufenthalt am Wasser, Vorrang haben. Im Teilnehmerbeitrag sind die Kosten für alle Programmgestaltungsaktivitäten enthalten.
Eine Altersbeschränkung gibt es bei uns nicht! Allerdings nehmen wir Kinder unter acht Jahren nur in Begleitung eines weiteren Familienmitgliedes oder unter vorheriger Absprache mit. (Bruder, Schwester, Oma, Opa sind genauso geeignet, wie Mama und Papa).
Urlaub in Deutschland ist vielversprechender - als viele denken...
Wer Lust, Spaß und Interesse hat, 2018 mit dabei zu sein, meldet sich spätestens bis zum 15.01.2018 an, da wir rechtzeitig die Vertragsmodalitäten mit der Jugendherberge zum Abschluss bringen müssen.

Alle Einzelheiten siehe hier: sommerseefreizeit_scharbeutz_2018_-_infoheft.pdf

Anmelden Registrieren