logo hehlen 79x90

Sonntag, 23. April 2017

  • Schloss Hehlen Weser
    Schloss Hehlen Weser
  • Immanuel Kirche Hehlen
    Immanuel Kirche Hehlen
  • Schloss Hehlen
    Schloss Hehlen
  • Schloss Hehlen
    Schloss Hehlen
  • Das blaue Wunder
    Das blaue Wunder

Am kommenden Sonntag kommt es um 15.00 Uhr zum Abstiegsduell in Hehlen. Der Verlierer dieser Partie wird es unheimlich schwer haben die Klasse noch zu halten.

Wir wollen optimistisch in das Spiel gehen, werden die SG aber auf keinen Fall unterschätzen, waren wir es doch, die im Hinspiel den Golmbachern die bisher einzigen 3 Punkte überlassen haben.

Personell werden wir am Freitag nach dem Training noch sehen, wer am Sonntag auflaufen kann, Fabian Schwarze müsste aus dem Urlaub zurück sein, Carsten Wiemann und Daniel Bernd sollten es Sonntag beide schaffen, die am Samstagabend heimkehren, Bastian Sutor ist nach seinem Kurzeinsatz in Grünenplan auch auf einem guten Weg, fehlen werden mir aber beruflich bedingt Benny Langner, Yavuz Sagir und Alexander Lienig.

 

Bericht von Trainer Markus Wienecke

Anmelden Registrieren